Frohe Ostern

Wir wünschen allen Frohe Ostern und eine gesegnet Zeit. Nur gemeinsam können wir es schaffen und wir sind dankbar ein Teil dieser tollen Vanlife Gemeinschaft zu sein. Wir hoffen das ihr alle diese besonder Zeit genießen könnt ,auch wenn wir das Fest des Lebens nicht gemeinsam verbringen können. Natürlich ist dieses Ostern alles anders, aber wir freuen uns schon euch alle bald wieder zu sehen. Haltet durch und bleibt stark. Wir werden uns alle in Geduld üben müssen und dürfen die Hoffnungen nicht verlieren das Gott an unserer Seite ist.

Ich und Jan hoffen das wir am 06.05.20 wissen ob unsere Europareise bald starten kann oder ob wir uns langsam einen Plan B überlegen müssen. Natürlich hoffen wir wie so viele andere Menschen auch das wir unseren Traum nicht aufgeben müssen. Es bleibt uns nur geduldig zu sein und ab zu warten was alles in den nächsten zwei Wochen passiert.

Frohe Ostern
Frohe Ostern