Isolieren der Decke und Wände

Isolieren der Decke und Wände

Nach dem Boden kommen die Wände und die Decke. Für die Decke haben wir eine dickere Armaflex Isolierung mit 19mm verwendet, einfach deswegen weil die Sonne dort immer drauf scheinen wird und dort am meisten wärme eindringen kann. Die Isolierung war wie auch schon beim Boden sehr einfach zum verarbeiten. Wir sind von der Verarbeitung der Armaflex Isolierung begeistert und können diese bisher nur empfehlen (alles weitere könnte ihr dann bei unseren ersten Reisen erfahren).  Unser Piet wird komplett isoliert also auch die Radkästen die Säulen und vorne über dem Führerhaus. Der Grund hierfür ist ebenfalls das wir alle Kälte (Wärme)-Brücken beseitigen wollen und somit hoffen weder zu sehr schwitzen noch zu sehr frieren zu müssen. Mal schauen wie gut das geklappt hat.

Die Kommentare sind geschloßen.