Über uns

Über uns

Wir, Sabrina und Jan Keßler, sind beide in kaufmännischen Berufen tätig (habt ihr eventuell auf unserer Startseite schon einmal gelesen ;-)) und suchen gerne die körperliche Auslastung neben der Arbeit.

Deshalb sind wir in unserer Freizeit gerne in der Natur zum Wandern oder Fahrrad fahren und leben das Motto „Unser Ziel ist ein Leben von dem wir keinen Urlaub brauchen.“ Hier kommt nun unser Piet ins Spiel.

Schon länger hatten wir beide den Gedanken einen Transporter selbst umzubauen, was wohl teilweise auch erbliche Belastung ist, da Jans Vater dies bereits auch getan hat. Nachdem wir unsere Traumhochzeit erlebt hatten, und plötzlich wieder viel zu viel Zeit hatten, weil die Hochzeitsvorbereitungsphase nun vorbei war, suchten wir uns ein gemeinsames Projekt und dies bedeutet in unserem Fall nicht eine Familie zu gründen, was meistens auf Hochzeiten folgt, sondern unseren Traum vom eigenen Van zu verwirklichen.

Da wir beide gerne in den Tag hinein leben und uns spontan überlegen auf was wir Lust haben oder auch nicht, bietet uns ein eigener Van hinsichtlich dieser Lebenseinstellung sehr viele Möglichkeiten. Natürlich kann es dann auch passieren das wir an einem ganz anderen Ort landen als wir ursprünglich geplant hatten. Wichtig ist uns dabei, das wir Spaß haben und uns nicht langweilig wird.

Falls ihr uns gerne näher kennen lernen möchtet dürft ihr uns gerne schreiben, oder man trifft sich ja vielleicht mal auf einem Vanlife-Treffen.

Auch habt ihr die Möglichkeit mehr über uns zu erfahren, beim Interview durch Littlebluebag.

Eure Sabrina und Jan