Vrsar

10.06.18

Unser letzter Campingplatz, hier haben wir uns nochmal total erholt und nicht wirklich viel gemacht. Es war auch sehr heiß und in einre Nacht hatte es 27 Grad als wir schlafen gingen. Wir haben das Wetter, das Meer und den Luxus von Camping total genossen.  Wir beschlossen noch Vrsar anzuschauen, jedoch stellten wir fest das es bis auf die Kirche der heiligen Foska nicht wirklich viel zu bieten hatte. Aber auf dem Kirchturm hatte man eine wundervolle Aussicht. Auf dem Rückweg kamen wir an den vielen Touristenständen vorbei und wurden auf eine Delfintour, welche jeden Abend stattfand aufmerksam. Wir beschlossen diese am nächsten Abend also unserem letzten Abend als Highlight zu machen.

Am Abend nahmen wir uns Zeit den traumhaften Sonnenuntergang zu genießen, wir hatten einen tollen Abend. Wir saßen lange auf den Steintreppen und sahen wie die Sonne ins Meer plumste.

11.06.18

Leider ist dies unsere letzter Tag und wir genossen ihn nochmal mit dem vollen Programm. Schnorcheln, die Sonne genießen, Buch zu Ende lesen und einer tollen Delfintour. Um 18.30 ging es los, wir fuhren vom Hafen auf das offene Meer und zunächst passierte nichts. Wir fuhren umher und suchten die Delfine, dann tauchten plötzlich zwei auf, die Stimmung auf dem Boot wurde besser uns alle freuten sich. Leider waren wir nicht das einzigste Boot und so wurden die Delfine schnell verscheut. Wir waren schon etwas enttäuscht, da es wohl nur Massenattraktion ist aber die anderen Boote fuhren schon auf halb 9 zurück in den Hafen und nur das Boot auf welchem wir waren blieb bis 9 Uhr draußen. Jetzt wurde es wirklich traumhaft. Wir sahen so viele Delfine das man gar nicht wusste wo man hinsehen sollte. Es war ein tolle Abschlussabend den wir für immer in Gedanken behalten werden.