Wimpelkette

Weil wir die beste Familie der Welt haben, die uns eine Wimpelkette gestaltet hat! Natürlich wollen wir auf unsere Europareise ein paar Andenken an unsere Familie und Freunde haben, deshalb hatten wir ein tolle Idee. (Naja ob das unsere Familie auch dachte wissen wir nicht 😀) Wir haben schon letztes Jahr im Oktober unseren Weihnachtswunsch 2019 geäußert und zwar einen Wimpel von jedem Familienmitglied. Hierzu gab es einen kleinen Brief und eine Vorlage von 15×15 cm. Gestalten konnte ihn jeder wie er wollte, aus Stoff, Papier, gestrickt oder gehäkelt. Wir waren volle Vorfreude auf Weihnachten 2019 und sind auch heute noch total begeistert welche Ideen unsere Familienmitglieder hatten.

Die vielen guten Wünsch und Fotos sollen uns auf unserer Reise begleiten und beschützen. Jeder Wimpel ist einzigartig und eine wundervolle Bereicherung für unseren Piet. Wir fühlen uns sehr wohl mit dieser Dekoration und freuen uns schon jetzt auf viele tolle Aussicht zu unseren Hecktüren hinaus. Unsere Familie ist ein wichtiger Bestandteil in unserem Leben und so können wir sie nun mitnehmen.