Vanlife BaWü – Bad Wildbad

20.09. – 22.09.2019

Dieses mal ein eher kleines Treffen in Bad Wildbad. Wir trafen uns von Freitag bis Sonntag mit 10 Vans auf einem wunderschönen Platz. Der Platz liegt im schönen Schwarzwald direkt an einem kleinen Bach.

Der Platz war einer der bisher schönsten Plätze an denen wir uns getroffen haben.

Wir reisten bereits am Freitag mittag an und es waren bereits 3 Vans da. Im Laufe des Mittags bis spät in die Abendstunden füllte sich der Platz mit noch ein paar Vans. Am Samstag beschlossen wir gemeinsam auf Wanderschaft zu gehen. Die Veranstalterin (Nina) hatte eine, laut ihr, geniale Wirtschaft ins Auge gefasst, welche gar nicht weit entfernt lag. Wir beschlossen, diese Wirtschaft entdecken zu wollen. Leider machte uns die Entfernungseinschätzung und vor allem die Höhenmeteranzahl einen Strich durch die Rechnung. So kam es, dass wir nach etwas der Hälfte der Route umdrehten und beschlossen den restlichen Tag und das schöne Wetter am Platz zu genießen. Während wir uns auf Wanderschaft befanden trudelten die letzten noch fehlenden Vans ein. Am Abend machten wir noch einmal gemeinsam Lagerfeuer und genossen die Zeit zusammen.

Es war ein sehr warmherziges und lustiges Treffen mit der Vanlife-Familie BaWü.