Europareise verschoben

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. So lautet momentan leider der Stand unserer Europareise. Die Jobs sind gekündigt, Piet eigentlich abfahrbereit und wir voller Vorfreude auf die anstehenden Abenteuer. Sogar die Presse wollte bereits über den Start berichten. Hier wurde der Artikel nun auch wieder in eine andere Richtung verfasst.
Aber wir sind der Meinung das wir es nur gemeinsam schaffen können, diesen unsichtbaren Gegner zu besiegen. Weshalb wir unsere Europareise Stand jetzt erst mal für zwei Monate verschoben haben. Natürlich wissen wir das es bezüglich der Corona Pandemie aktuell das einzig Richtige ist und wir ja sowieso nicht aus dem Land kommen würden. Trotzdem sind wir natürlich enttäuscht und etwas traurig unsere Reise vorerst verschoben zu haben.
Unter dem Motto Wirbleibenzuhause machen wir das beste aus der Situation und genießen es, das wird dort wohnen, wo andere Urlaub machen. Zum Glück können wir weiterhin in unserer Wohnung bei unserer Familie wohnen.

Der Stand unserer Route vom 07.02.20 ist auch schon nicht mehr aktuell. Nachdem wir uns eingehend mit dem Balkan und Griechenland beschäftigt hatten wurde schnell klar das dies nicht in 4 Monaten zu schaffen ist. Also war der Plan dann doch zuerst nach Spanien und Portugal zu fahren dann im Juli einen kurzen Stopp in der Heimat zu machen. Hier würden wir dann unsere Ausrüstung und Kleidung für unseren Teil 2 der Europareise tauschen. Teil 2 der Route soll nach Norwegen über Polen, Litauen, Lettland, Estland und Finnland sein. Und nach Weihnachten dann über den Balkan nach Griechenland. Aber weiterhin wissen wir ja das Pläne sich schnell ändern und wir einfach von Tag zu Tag schauen müssen wie es weiter geht. In diesem Sinne, aufgeschoben ist nicht aufgehoben, und wir freuen uns wenn es dann endlich los gehen kann.