Segelurlaub

Segelurlaub

Dauer: 7 Tage
Kosten: ca. 630€
gefahrene Kilometer: ca. 242 km
sonstiges: Segel mit einer Etap 21i

Anreise Immenstaad am Bodensee – 28.06.2019

Wir sind um 9.30 Uhr bei uns los gefahren und waren dann zur Mittagspause um 12 Uhr dort. Dann ging es an den Aufbau des Boots. Wir haben für den Aufbau und einwässern 4 Stunden gebraucht. Nach einer kurzen Testfahrt wollten wir bei dem tollen Wetter jedoch noch etwas das kühle Nass genießen.


Immenstaad – 29.06.2019 – 06.07.2019

Wir haben tolles Wetter und nach dem Frühstück vor Piet sind wir fast jeden Tag auf dem See. Zum Mittagessen haben wir in: Meersburg, Friedrichshafen, Langenargen, Romanshorn und Hagnau angelegt. Nachmittags wenn es besonders warm ist sind wir zurück gekommen und haben das kühle Nass genossen. Beim Schwimmen oder einfach in der Wasserhängematte die Seele baumeln lassen, lässt es sich am besten aushalten. Am Samstagabend ließen wir es uns auf dem Streetfoodfestival in Immenstaad gut gehen. Am Sonntagabend hatten wir unglaubliche Sternensicht und haben dies bis spät in die Nacht genossen. Leider vergeht eine Woche viel zu schnell und am Samstag heißt es schon wieder abbauen und zurück an den Schluchsee.

Die Kommentare sind geschloßen.