Skradin

02.06.18

Nach so viel Erholung ging es heute weiter nach Skradin, besser gesagt zu den Krka Wasserfällen. Nachdem wir alles gepackt hatten, entschieden wir uns Piet auf den Parkplatz vor dem Resort zu stellen und noch bis 15 Uhr das Wetter am Strand zu genießen. Anschließend sind wir nach Skradin ungefähr eine Stunde Fahrtzeit gefahren. Auf dem Weg haben wir noch einen Zwischenstopp gemacht um unsere Essenvorräte aufzustocken. Wir fuhren direkt zur Information der Krka Wasserfälle und holten uns einen Parkplan. Danach begaben wir uns wieder auf Parkplatz suche. Ein netter Mann empfahl uns das Autocamp Skradin-Skorici zu welchem wir dann auch fuhren. Es stellte sich heraus das der Mann der Inhaber war. Der Platz ist wirklich sehr hübsch mit Olivenbäumen und sehr viel liebe zum Detail. Spontan machten wir ein paar hübsche Fotos des wundervollen Sonnenuntergangs. Heute geht es früh ins Bett denn der Shuttelservice fährt um 7.30 Uhr.